Schnedl: Gratulation zu hervorragendem AK-Wahlerfolg in Tirol

Eindrucksvolle Bestätigung für die Arbeit von Präsident Erwin Zangerl und seinem Team

„Das hervorragende Wahlergebnis von 2009 noch zu topen, ist ein eindrucksvoller Beweis für die hervorragende Arbeit von Erwin Zangerl und seinem Team. Verlässliche Politik für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Tirol wurde bei den Wahlen überaus positiv bewertet. Herzliche Gratulation an Präsident Erwin Zangerl und seinem Team zu diesem hervorragenden Wahlerfolg“, zeigt sich der Bundesvorsitzende der Christgewerkschafterinnen und Christgewerkschafter, ÖGB-Vizepräsident Norbert Schnedl, erfreut über den beeindruckenden Wahlerfolg bei den AK-Wahlen in Tirol.
Der Ausbau der absoluten Mehrheit ist auch Rückenwind für die kommenden Wahlgänge in den anderen Bundesländern. „Verlässlichkeit, Werteorientierung, einen guten Sinn für Gerechtigkeit und Interessenpolitik mit Herz ist ein zukunftstaugliches Rezept. Das haben Erwin Zangerl und sein Team eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, so Schnedl abschließend.